Donnerstag, 26. November 2015

Woche 10 06.11.2015

Das Papierflugzeug

Der heutige PU Nachmittag war Spannend, Am Anfang hatten wir die Flugobjekte getestet wir haben gut abgeschnitten wir haben die Note 5 Bekommen. Danach sind wir in den Schulzimmer gegangen und Herr Suarez hat uns ein paar ehemalige Projekte vorgestellt. Wir haben einen Film gesehen er war sehr lustig und nicht langweilig. Als wir Gruppen bilden konnten habe ich mich entschiedenen  mit Dijart zu arbeiten wir wollen einen Emmen Flieger herstellen also ein Model  wie wir das machen werdet ihr noch lesen wir haben schon eine gute Vorstellung wie wir das machen werden aber wir haben auch ein Paar Probleme die wir noch lösen müssen. Ich hoffe das wird so wie wir es uns vorgestellt haben, ich finde es ist ein spannendes Projekt und es wird uns sicher Spass machen dieses Projekt zusammen herzustellen und zu präsentieren aber es ist auch ein bisschen kompliziert ich hoffe das wir es aber trotzdem hinkriegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen