Donnerstag, 26. November 2015

Woche 12 20.11.2015

Meine Schnupperwoche


Am ersten Tag ging ich ins Magazin und musste warte bis mein Polier kommt. Als er kam ging ich mit dem Firma wagen Richtung Baustelle. Dort durfte ich sehr vieles machen. Es gefiel mir sehr aber es war auch sehr anstrengend. Ich durfte vieles ausprobieren das gefiel mir. Aber was mir nicht gefiel war das es sehr kalt war an dem Tagen und das ich schwere Sachen tragen musste. Der Beruf war Körperlich anstrengend, deswegen freute ich mich als ich Pause hatte oder am Abend nach Hause gehen durfte. Am Dienstag hatte ich einen Test über den Beruf also kam sehr viel Mathematik. Ich hatte Angst weil der Test sehr schwierig war, und ich nicht wusste ob ich es geschafft habe oder nicht. Ich hatte am Anfang sehr viele Blätter bekommen also das waren Arbeit Blätter die ich ausfüllen musste. Dort ging es auch um Mathematik. Während der Zeit hatten 2 Schulkollegen PU ich war leider nicht dabei also mussten sie ohne mich arbeiten. Aber das nächste Mal bin ich auch dabei und kann auch mit helfen.
Das war eine spannende Woche für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen