Donnerstag, 26. November 2015

Woche 11 12.11.2015

 Projekt Präsentation

Heute haben wir viel zuhören müssen, Die Lehrer haben uns ein Dossier ausgeteilt für das große Projekt das nächste Woche startet. Aber davor habe ich unser Projekt vorstellen müssen Dijart war heute krank deshalb war ich mit Daut, Die Lehrer sagten, dass unser Projekt das okay bekommt aber es sind noch viele Fragen offen zum Beispiel woher nehmen wir das Material? Und wo arbeiten wir. Bis nächste Woche soll das Hoffentlich erledigt werden und wir dann alle offenen Fragen vollständig erledigt haben. Am nächsten Donnerstag werden wir alle richtig loslegen ich hoff das wir keine Probleme haben werden und alles nach Plan laufen wird und dass wir alle Sachen dabeihaben. Ich habe eine Idee wegen dem Arbeitsort, in meinem Block ist mein Kollege Hauswart und ich glaube sein Vater hat viele Werkzeuge die wir hoffentlich benützen können, ich werde Ihn mal fragen ob wir dort arbeiten dürfen ich glaube das es schon okay sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen