Donnerstag, 17. Dezember 2015

woche 15 10.12.2015



Am Anfang musste ich in die schule den blogg schreiben als ich fertig wurde konnte ich zu Leona nachhause gehen das Projekt zu machen. Leona und Manuela habe schon angefangen und ich konnte noch mit helfen. Unser Schulhaus ist fast fertig wir müssen nur noch das Dach kleben und dann mallen wir es noch und es ist fertig. Wir müssen nur noch 10 Seiten schreiben über unser Projekt und dann ist es fertig. Das ist sehr viel diese 10 Seiten ich hoffen wir werden das schaffen. Nächste Woche werden wir das Projekt an malen und korrigieren was noch fehlt. Es steht noch viel Arbeit vor uns aber das wird kein Problem sein hoffe ich mal. Wir werden uns in den Ferien noch Mals treffen und an unserem Projekt arbeiten damit wir es auch wirklich schaffen. Nach den Ferien haben wir dann unsere Präsentation die leider ohne mich stattfinden muss, weil ich an dem Tag nicht anwesend bin. Aber ich wünsche meiner Gruppe viel Erfolg und drücke ihnen die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen