Donnerstag, 10. Dezember 2015

Woche 14: 3.12.2015



Es geht weiter!!!


Also ich und meine Gruppe haben uns erst in den Informatik Raum getroffen dann haben wir erst einmal an unseren Blogs gearbeitet nachher sind wir in das Zimmer von Herr Suarez gegangen.
Als ich und Leona da waren haben wir unseren Plan rausgepackt und ich habe daran gearbeitet und Leona hat mir sehr dabei geholfen weil sie auch so ein kreativer Mensch beim Zeichnen ist wie ich. Als wir nach vielem Fehler es verbessert haben kam Herr Daniel Arnet zu uns und hat uns sehr sehr viele Tipps gegeben wie wir es verbessern können und es besser gestalten können.
Dann haben wir besprochen wie wir unsere Schriftliche Arbeit machen können weil wir sechs Seiten machen müssen. Dann sind wir in den Schoggiturm gegangen und sie gefragt für die original Masse des Schulhaus Emmen Dorf aber leider haben sie keine Masse gehabt.
Ich freue mich auf die nächste Woche mit meiner Gruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen