Donnerstag, 3. Dezember 2015

Woche 13 26.11.2015

 
 
 
Heute musste ich mit meiner Gruppe eigentlich auswärts arbeiten, aber zwei aus meiner Gruppe mussten zur Schule weil sie den Blog nicht geschrieben haben oder der Blog einfach nur zu kurz war. Ich war die einzige aus der Gruppe die den Blog hatte und das >ok< von der Lehrperson bekam, da ich aber nicht alleine arbeiten konnte ging ich auch zur schule. Ich half beiden den Blog zu machen und dann nach 1h durften wir endlich gehen.
 
 
Wir gingen zu einem aus meiner gruppe nach Hause und haben angefangen zu reden und wo oder mit was wir unser 3D Projekt machen wollen. Wir hatten nur 1h also kamen wir nicht richtig voran, das war sehr mühsam. Aber am Freitagmorgen haben wir besprochen wann wir was machen in unserer Freizeit.
 
 Am nächsten Donnerstag ist der erste Meilenstein das heisst die Lehrpersonen fragen uns oder lieber gesagt wir gehen zu den Lehrpersonen und zeigen denen wo wir genau sind und was wir noch machen müssen oder wann wir es machen wollen.

ich hoffe, dass wir das nächste Mal weiter kommen und dass wir unser Projekt auch schaffen weil wir manchmal ein wenig Zweifel habe, aber wir geben nicht auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen